Wechselpaillettenborte und neue Stoffe
  • 1
  • 108
Neu und teilweise schon zu unserer Schaufensterdekoration verarbeitet. Diese beiden winterlichen Tischsets und das linke Kissen wurden aus den neuen Baumwolldekostoffen genäht. Der goldene Hirschkopf wurde mit dem Hobbyplotter geschnitten und auf eine braune Filzmatte gebügelt. Das Motiv des rechten Kissens wurde auch mit dem ScanNCut CM900 von Brother aus goldener Metall-Flexfolie geschnitten und dann mit der Stickmaschine weiter verarbeitet.
Zuerst wurde der Positiionierstich für das Material gestickt, danach die Folie aufgebügelt und anschließend das Motiv appliziert bzw. gestickt.

Elsa, Mickey Mouse, Einhörner, Schneewittchen und die beiden Alpenfleece sind ebenfalls frisch eingetroffen und lassen Kinderaugen erstrahlen. Die Wechselpaillettenborte ist zur Zeit im Trend und findet ihren Einsatz an Taschen, Kissen oder Kleidung.